Raventales 3 – Save the Date –

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Con

Freifrau Anna-Katharina von Bärenfels, Freifrau zu Questenberg lädt aus freudigem Anlass die Adligen, Ritter und das Volk Rabensteins und befreundeter Länder zur Turney nach Hartzberge ein. Mögen die tapfersten Recken um den Sieg streiten, die Händler wohlfeile Ware anbieten und das Volk gar derbe feiern, auf das es allen Wohlgefalle! Drum packet eure schönsten Kleider, poliert die Rüstungen, hisset die Banner und zieht gen Rabenstein, so ihr denn guten Herzens seid, so seiet ihr Willkommen!


Das Raventales 3 findet Himmelfahrt 2022 statt, genauer gesagt vom 26.5. – 29.5.22. Als Ort ist das Slawendorf Passentin (17217 Penzlin) gebucht, es wird (auch unter Berücksichtigung einer unklaren Corona-Lage) ein Zeltcon mit Selbstverpflegung.

Es ist ein Turnier-Con mit Volksfest und Markt und Geschichten für Gross und Klein. Die Ritter dürfen sich in verschiedenen ritterlichen Disziplinen um die Ehre und Kleinode streiten, aber auch das Volk wird seine Wettkämpfe bekommen. Es soll einen (Floh-) Markt geben, für Händler, Bastelfeen und alle, denen das Kettenhemd eingelaufen ist und die es gegen klingende Scheine loswerden wollen. Kinder sind willkommen und können an einem Kinderturnier teilnehmen. Wir wollen nach den tristen letzten Jahren ein buntes Treiben. Und dann gibt es da noch Rabensteiner Geschichten. die erzählt werden müssen…


Weitere Informationen folgen (sobald wir sie haben 🙂 ) – Wenn Du uns datenschutzkonform erlaubt sie dir per Email zuzuschicken!

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: https://fb.me/e/1hmd6TqG1. Informationen werden wir per Mail und in dem Facebook-Event liefern.

Bitte füll das Formular aus (und klickt auf den üblichen Bestätigungslink) – Wir halten dich dann informiert!


Ich interessiere mich für den Con "Raventales 3" und bitte darum, mich auf die Informations-Mailingliste zu setzen.